HELDEN VON MORGEN

Willkommen bei der Jugendfeuerwehr Bremen-Neustadt!

Hier hast du einen kleinen Einblick in unsere Jugendarbeit.

das sind wir

INTERESSIERT?
mach mit!

Besuch uns einfach während unseren regulären Dienstzeiten oder schreib uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dich!

HALIT T.
Jugendfeuerwehrwart
STEFFEN W.
stellv. Jugendfeuerwehrwart

DAS BETREUTERTEAM

Wir sind unglaublich motiviert und haben sehr viel Spaß an der Arbeit mit den Jugendlichen. Jedes Teammitglied bringt seine individuellen Stärken und Erfahrungen mit ein, um eine lebendige und abwechslungsreiche Jugendarbeit zu gestalten.

Dabei steht die Förderung der persönlichen Entwicklung und die Vermittlung von feuerwehrtechnischem Know-how im Fokus. Doch auch der Spaß und das Miteinander kommen nicht zu kurz. Ob bei sportlichen Wettbewerben, Ausflügen oder gemeinsamen Projekten, wir sorgen immer für eine gute Stimmung und eine tolle Atmosphäre.

Durch unser Engagement schaffen wir es, die jungen Feuerwehrleute zu begeistern und zu motivieren, damit sie selbst immer mehr Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln können.

HANNES B.
BETREUER
ISMAIL T.
BETREUER
JELDRIK M.
BETREUER
CEM E.
BETREUER
MAIK K.
BETREUER
MARC H.
BETREUER

ZAHLEN, DATEN & FAKTEN

16

Jugendliche

10

Betreuer

1

TEAM

112%

Spaß

TERMINE

de_DEGerman