Gelöbnis und langjährige Mitgliedschaften

Am 21.02.  fand das jährliche Gelöbnis der Feuerwehrfrauen- und männer der Freiwilligen Feuerwehren in Bremen statt.
Die Feuerwehr Bremen lädt alle Anwärterinnen und Anwärter, die ihre einjährige Probezeit erfolgreich bestanden haben, in die obere Rathaushalle ein, das Gelöbnis feierlich abzulegen.
Zum ersten Mal fanden in diesem Jahr zeitgleich Ehrungen von Kameradinnen und Kameraden statt, die bereits eine langjährige Mitgliedschaft in den Freiwilligen Feuerwehren nachweisen können. Auch von uns waren Kameraden vor Ort.
Wir gratulieren Aiko Lange zu seinem abgelegten Gelöbnis!
Ebenso gratulieren wir:
Torben Hinck, Bernd Beuermann und Stephan Steinbrink zu 25 Jahren Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr;
Wilfried Schleef, Karl-Heinz Hustedt und Holger Lampe zu 50 Jahren Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr!