Freizeitfahrten & Zeltlager

Jedes Jahr im Sommer fährt die Jugendfeuerwehr Neustadt in ein Zeltlager oder unternimmt eine Freizeitfahrt. Wir blicken hier auf alle Touren und Erlebnisse zurück. Highlights waren ohne Frage die fünf Bremer Landeszeltlager am heimischen Werdersee, wie zuletzt im Sommer 2011. Aber auch die beiden Auslandsreisen nach Paris und ins XXL-Zeltlager nach Finnland bleiben den Teilnehmer/innen wohl immer in Erinnerung. Aber welche Fahrt nicht?

Wenn die JF Neustadt on Tour ist, dann bleibt das für Mitreisende unvergessen: unglückliche Fußballspiele, legendäre Wasserschlachten, rasante, schlittenlose Abfahrten in der Sommerrodelbahn, turbulente Bootsfahrten, Autokorso durch Berlin, dramatische Nachtwanderungen, interessante Unterkünfte, Unfallrettung in Bermuda-Shorts, kulinarische Merkwürdigkeiten ....

Landeszeltlager am Werdersee in 2011