Einweihung Gerätehaus

Bei schönstem Wetter wurde am Sonnabend den 13. Mai 2006 der fertig gestellte Neubau des Gerätehauses feierlich übergeben. Wir konnten zahlreiche geladene Gäste in der großen Fahrzeughalle begrüßen. Dort war festlich eingedeckt und eine Big Band spielte auf.

Nach einer Ansprache durch den Wehrführer Marcus Schleef übergab Herr Bongartz von der Gesellschaft Bremer Immobilien, als Inhaber des Gebäudes, den Schlüssel an den Staatsrat aus dem Hause des Innensenators Herrn von Bruch. Der Innensenator war leider als oberster Dienstherr nicht anwesend.

Der Schlüssel wechselte dann von dem Betreiber an den Nutzer der Immobilie, den Amtsleiter der Feuerwehr Bremen Herrn Knorr. Dann schließlich konnte unser Wehrführer als Hausherr den Bremer Schlüssel aus den Händen des Amtsleiters empfangen


gelandene Gäste zur Einweihung des neuen Gerätehauses